…und die einzige Beständigkeit im Leben ist die Veränderung.

In einem jeden von uns steckt zumeist auch die Freude an Verwandlung, kindlicher Begeisterung für etwas Neues sowie der Veränderung. Über die Jahre verkümmern häufig einige dieser Veranlagungen und lassen uns nurmehr auf der Schiene der Eintönigkeit laufen. Wir vergessen oft vorhandene Fähigkeiten und lassen sie ungenutzt. So vor allem auch den Spaß, den das Leben und die allgemeine Entwicklung zusätzlich mit sich bringen kann.

Auch im Alter sollte neben Reife stets auch eine gehörige Portion an persönlichem Humor beinhaltet sein. Die Fähigkeit über sich selbst lachen zu können, ehrliche Freude und Begeisterung zu empfinden, inspiriert einen nicht nur selbst, sondern unterstützt auch andere häufig darin, sich aus ihrer momentanen Befangenheit herauszuwagen und vermehrter Energie freizusetzen.

So bin ich, jedoch nicht ausschließlich. Seit dem Gewinn Cup der Nationen 1986 ist sehr viel geschehen. Kontinuierlich habe ich daran gearbeitet, meinen Kunden zeitaktuell und unter Berücksichtigung „ihrer“ Persönlichkeit schönes, glänzendes Haar in Form passender Frisuren zu kreieren. Geholfen hat mir dabei das Bewusstsein, stets auch selbst im jeweiligen Hier und Jetzt zu leben, es zu verinnerlichen, neue Strömungen aufzuschnappen und diese in meinen beruflichen wie privaten Alltag einfließen zu lassen.

 

 

 

 

Mit „Weitblick“ voraus, seit jeher zum Wohl meiner Kunden …

 

 

 

 

… Lebensfroh in allen Lagen …

 

 

 

 

… und dennoch ebenso gechillt

 

 

 

 

 

versuche ich zu erreichen, dass WIR gemeinsam auch weiterhin der Zeit nicht nur trotzen, sondern gemeinsam das Beste herausholen, um nicht nur frisurentechnisch UP TO DATE zu sein.

Ihr Benno Hagenbucher